Beiträge von Marvel

    Leider kann ich nichts genaues dazu sagen was die Werkstatt überhaupt gemacht hat. In der App habe ich nur sehen können das mein Marvel nur gestanden hat wo nichts gemacht wurde, da er in der Zeit verschlossen war. Ich hatte nur angegeben das ich eine Freigabe für Tesla-Charger haben möchte. Aktuell ist noch das R23 Update drauf, aber am 24.10. habe ich noch einen Termin wo ich davon aus gehen werde das mir das R24 aufgespielt wird. Die Info der Werkstatt war nur, wenn das Fahrzeug angeschlossen ist entscheidet MG ob und wie aktualisiert wird. Die Tickets werden nur an MG geschickt und es kann passieren das gleich reagiert wird, oder es dauert einen halben Tag, oder auch länger.


    Gruß Marvel

    Dann mal viel Glück mit dem Leihwagen, mir haben die keinen zur Verfügung gestellt.

    Bevor ich einen neuen Werkstatt Termin abgesprochen habe war ich noch am Tesla-Charger und das Laden funktioniert jetzt. Da ich jetzt im Urlaub bin, habe ich einen Termin für den 23.10. bekommen und wenn ich keine Möglichkeit habe mich fahren zu lassen bekomme ich ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt.


    Gruß Marvel

    Mir wurde von der Werkstatt mündlich mitgeteilt das der Marvel am Tesla-Charger nun auch geladen werden kann. Heute Nachmittag werde ich es genauer wissen...

    Gruß Marvel


    Ich habe die Aussage bekommen, dass Tesla Säulen beim Marvel nicht freigegeben sind.
    Mein letzter Test nach den SW Updates hat dann auch erwartungsgemäß NICHT funktioniert.

    Moin Manfred,

    bei meinem Service hatte ich auch die Klangregelung mit angegeben. Die Werkstatt hatte sich 5 Tage Zeit genommen um alle Mängel abzuarbeiten. Morgen werde ich noch am Tesla-Charger laden, wenn das dann auch funktioniert.


    Gruß Marvel

    Klangregelung hatte ich bei meinem Service mit angegeben, wurde aber nichts gemacht. Das heißt ich stelle denen die Kiste wieder hin und dürfen mir ein Leihwagen zur Verfügung stellen.


    Gruß Marvel

    Moin Johny,


    bin von meiner Werkstatt sehr enttäuscht...😥Mein Marvel war 5 Tage in der Werkstatt und es wurden Mängel die ich angegeben habe nicht abgearbeitet, ausser ein verschmiertes Display und 232,-€ Kosten war da nichts. Angeblich wurde die Freigabe für Tesla-Charger installiert, bin mir aber nicht sicher ob das auch so ist, werde es am Montag ausprobieren und berichten. Zur Abholung wurde mir gesagt das der Marvel das neuste Updates bekommen hat. Musste leider feststellen das kein neues Update aufgespielt wurde und das R23 noch drauf war. Werde am Montag mir einen neuen Termin geben lassen zum nachbessern.


    Gruß Marvel