Beiträge von Detlef.P

    Danke erst mal an Alle.

    Werde bei meinen nächsten Besuch bei MG mal nachhacken, schlecht finde ich eher den Service von MG...die haben es angeblich so den Agenten gesagt und auf meine Antwort an die, trotzt Ticket, einfach ignorieren.Nennt sich wahrscheinlich Kundenbindung.

    Danke für Eure Erfahrungen Ergebnis bei mir:

    Update erfolgt, Laden klappt ABER:


    Musste bezahlen, weil MG das Laden bei TESLA nicht bewirbt (so eine offizielle Antwort von MG !!!)

    Ich habe die schriftlich darauf hingewiesen, das ich gern die sicher sehr gut ausgebaute Ladeinfrastruktur von MG genommen hätte, aber leider hab ich die nicht gefunden.

    Also andere Anbieter.


    Zum Schluß noch eine persönliche Einschätzung, ich hätte nie gedacht das der "Service" von MG noch den von VW (welcher mehr als unterirdisch ist) schlagen kann.