R32? War das wirklich für den Marvel? Könnte evtl. für den MG4 gewesen sein...
Softwareupdate zum Laden bei Tesla supercharger
-
-
Moin Wizkid, das sind schon die Foren / FB Gruppen für den Marvel. Die letzten Meldungen zum Update waren R32 und hier wieder die Einschränkung, dass diese noch nicht überall verfügbar seinen. Ich bin zum ende des Jahres mit der 72k Inspektion dran und bin gespannt.
Erste Reaktionen zum Inhalt des Updates waren, verbesseretes Verhalten des Spurassistenten und ein Keyles open/close funktionen-> beim näheren öffnet sich das Auto von selbst.......mehr habe ich noch nicht gelsesn..... aber der Sprung in der Zehnerpotenz des Updates lässt auf größere Änderungen schließen....
VG
-
Danke, da bin ich mal gespannt. Von 24 auf 32 ist ja schon ein großer Sprung. Auch jetzt öffnet er sich und fährt die Türgriffe aus wenn ich mit dem Schlüssel in der Tasche ans Auto komme. Was für mich wichtiger wäre ist z.B. eine höhere Ladeleistung...
-
Moin,
höhere Ladeleistung wäre gut, von der Werksangabe bin ich weit entfernt. Ein vernünftiges Software Update würde mir noch viel mehr gefallen. Das wird von MG sehr vernachlässigt, wo andere Mitbewerber schon um einiges weiter sind, auch die aus fern Ost.
Gruß Marvel
-
Ich bekomme bisher bis zu 87 kW beim Laden, auch im Winter, allerdings dann nur auf Strecke und nach dem zweiten Ladestopp wenn die Batterie schön warm ist. Einmal habe ich tatsächlich über 90 kW Ladeleistung gesehen, allerdings tatsächlich nur ein einziges Mal.
Lassen wir uns Überraschen. Ich werde mal mit meiner Werkstatt sprechen, ob die schon irgendwas wissen.
Und ja, es gibt da ein paar "Baustellen", denen Abhilfe oder Verbesserungen gut täten.
LG
-
Hi Wizkid,
Ich hab immernoch die R23-Version drauf....😖
Komisch das die mir nochnichtmal die 24 installiert haben....
-
Hi Micha,
ich würde meinen das du keine Mängel angegeben hast die ein aktuelles Update erforderlich macht.
Gruß Marvel
-
R24 war, soweit ich weiß, sogar ein Pflichtupdate. Im Luxury funktioniert seitdem z.B. der virtuelle Bass und der Spurhalteassi wurde nochmal etwas defensiver.