Moin,
kann mir jemand sagen ob die Funktion Statistik in der MG ismart App bei euch mittlerweile funktioniert...đ€
GruĂ Marvel
Moin,
kann mir jemand sagen ob die Funktion Statistik in der MG ismart App bei euch mittlerweile funktioniert...đ€
GruĂ Marvel
Bei mir funktioniert das seit der Auslieferung (10/2022). Finde die Statistik aber nicht sonderlich nĂŒtzlich, ist mehr so ein wenig informatives Gimmick.
Works for me as well, but they seem a bit meaningless in my opinion.
Moin,
Bei mir funktioniert es nicht.
Bei mir funktioniert die Statistik auch.
Was aber seit ein paar Tagen nicht mehr funktioniert ist das sich das Auto aufschliest wenn ich mich ihm nÀher. Hat da vllt einer eine Idee?
Die Funktion hab ich auch schon ĂŒber Nacht ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet.....
Diese Funktion habe ich noch nie genutzt...
Vielleicht solltest du ihn mal stromlos machen, in den meisten FĂ€llen sind verschiedene Funktionen wieder verfĂŒgbar. Bei meiner Werkstatt wird das stĂ€ndig praktiziert. Wo mein Radio nicht mehr funktionierte wurde da auch nichts anderes gemacht.
GruĂ Marvel
Bei mir funktioniert die Statistik auch.
Was aber seit ein paar Tagen nicht mehr funktioniert ist das sich das Auto aufschliest wenn ich mich ihm nÀher. Hat da vllt einer eine Idee?
Die Funktion hab ich auch schon ĂŒber Nacht ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet.....
Die Funktion nutze ich auch nicht, aber evtl. wird die Batterie im SchlĂŒssel langsam schwach. Tritt das Problem bei beiden SchlĂŒsseln auf?
Hi m.a.v.
Ja hab heute mal den andern schlĂŒssel benutzt und da ging er auch nicht auf..
Moin,
Vieleicht liegt es an der 12 Volt Batterie, das diese an einen Ladezustand ist wo einige Verbraucher abgeschaltet werden.
Ich Lade 1X im Monat mit den Ctec-LadegerÀt die 12 Volt auf.
Hallo Manfred,
bin gestern nochmal was weiter gefahren, da hat sich die 12V Batterie wohl wieder was aufgeladen. Weil danach hat er sich wieder aufgeschlossen.
Hab also direkt mal das LadegerÀt dran gehangen.
Vielen Dank
GruĂ Micha