Funktioniert den deine Klangregelung vom Radio?
Gruß Marvel
Funktioniert den deine Klangregelung vom Radio?
Gruß Marvel
Mit der Software R24 scheint der Equalizer zu funktionieren. Man kann benutzerdefinierte Einstellungen vornehmen oder mehrere Feststellwerte wählen.
Klanglich merke ich aber kaum Unterschiede.
Nebenbei: der Spurhalteassistent scheint auch nicht mehr so ruppig zu reagieren-ich muss das aber weiter testen.
Gruß, fk
Ich hatte heute meinen Jahresservice und es wurde auch ein Update eines Steuergerätes durchgeführt (ECVV? / EVCC?) und seitdem funktioniert bei mir das Laden bei Tesla ebenfalls!
Ich finde es gut auch mit dem Marvel am Tesla-Charger laden zu können.
Vor allem bei längeren Etappen ideal, leider hat Tesla auch mal wieder die Preise nach oben korrigiert.
Gruß Marvel
Na ja, ich fahre heute noch mal eben nach Malta und bin dann schon ganz froh um Ionity und Tesla...
Hi, ich wollte jetzt auch meinen Marvel beim Händler für Tesla freischalten lassen, der Händler erklärte mir, dass dafür jetzt eine gebühr von MG verlangt wird . Die Höhe der Gebühr hatte ich erst ganicht erfrat.
Ich finde das sehr schade, da das nach meiner Ansicht ein verdeckter Mangel ist, da dies nicht explizit bei der Bestellung / Übergabe erähnt worden ist.
Hattet ihr explizit nach diesem Featur gefragt oder war das mit dem R24 geregelt worden?
Danke&Gruß
Bei mir wurde es kostenlos gemacht. Es gab dazu auch einen Post aus Dänemark (glaube ich) wo das Update angekündigt wurde und dort auch kostenlos verteilt wurde. Mein Update erfolgte im Rahmen der Inspektion - siehe auch mein Post von 11/23. Bei mir funktioniert es jedenfalls und ich habe auch kürzlich in Italien zweimal bei Tesla geladen weil kein Ionity in der Nähe war.
Nein, CCS an der Tesla Säule
Moin,
kann ich auch so bestätigen, war kostenlos und funktioniert sehr gut...
Gruß Marvel