Marvel R Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des MG Marvel R

• Hallo Zusammen,

ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den MG Marvel R.

Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des Marvel R von MG , Lieferverzögerungen usw. austauschen.

Ganz wichtig: Bitte füllt gleich zu Beginn eurer Beiträge die Signatur aus. Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen bzgl. eures Marvel R zur Verfügung stehen.

Welche Infos wären das?

Bestelldatum des MG Marvel R

Auslieferungsdatum des MG Marvel R

Ausstattungsvariante

In welchem Land hast du deinen Marvel R bestellt, da es auch länderspezifische Unterschiede geben kann (gerne einfach mit einer kleinen Flagge der Emojis darstellen, unterhalb die Vorlage)

🇩🇪 für eine Marvel R Bestellung in Deutschland

🇦🇹 für eine Marvel R Bestellung in Österreich

🇨🇭 für eine Marvel R Bestellung in der Schweiz

Selbstverständlich dürfen auch andere Länder erwähnt werden, aber der Großteil spielt sich in diesen 3 Ländern ab.

Viel Spaß. VG

Markus (& Oli)

• Hallo Marvel Freunde,

Ich erzähle euch mal eine

Geschichte über einen Marvel Käufer der von MG bitter enttäuscht wurde. Es begann am 25.06 22 ,da habe ich meine Unterschrift für einen Prism Blue Luxury mit grauem Leder und Finanzierung unter den Betrag gesetzt. Liefertermin 18.03.2024

Vier Tage später wurde meine Finanzierung gecancelt da die Hausbank von MG die Zinsen um 2% erhöht hat. Der Vertrag wurde gecancelt und ich habe einen neuen Vertrag mit Barzahlung unterzeichnet. Unverbindlicher Liefertermin 21.04.23. Nach 4 Tagen: Liefertermin 1 Monat später ! Im März 2023 habe ich mich das erste mal bei meinem Händler gemeldet und nachgefragt, ob er wüsste wann das Auto ankommen würde. Ich bekam die Aussage, dass ich kurz vor Auslieferung die Information bekomme wann das Auto genau kommt. Auf meine Frage, ob man sagen könne wo sich mein Auto momentan befindet, kam die Antwort: "das können wir nicht sagen und auch nicht herausfinden" " wir bekommen auch keine Infos" Mitte April konnte man mir auch über die Geschäftsstelle in München immer noch keinen Liefertermin nennen. Bin bin am 21.04 vorstellig geworden bei meinem Händler, der sich vielmals entschuldigte und mir drei Optionen anbot, da er davon ausgehe, dass das Auto nicht vor Oktober geliefert werden

könne, da wahrscheinlich das graue Leder nicht zur Verfügung steht. (Wenn es nicht so traurig wäre könnte man lachen)

Einen Leihwagen den ich natürlich selber bezahlen sollte und warten bis Oktober,

oder einen Performance gebraucht mit braunem Leder.

Dafür wollte er aber noch 43.000 Euro. 10 Monate alt und 1000 km.

Ich entschied mich jetzt einen aus der Liste weiß mit schwarzem Leder und Luxury Ausstattung.

Diese sollte jetzt da er schon in Europa steht innerhalb von vier bis sechs Wochen zur Verfügung stehen. Heute habe ich in München angerufen und wollte jetzt definitiv wissen wann das Auto kommt. Dort wurde mir gesagt dass der Liefertermin frühestens am 30.06 23.

Der Spaß an diesem Auto den ich auf der Probefahrt gehabt habe wird mir von MG mittlerweile komplett genommen.

Keine Erklärung keine Entschuldigung seitens des Herstellers.

Aber 46.000 € ist ja kein Geld.

Ich bin mittlerweile tief tief traurig. 😭😭😭

Man kommt sich so verarscht vor. Jeder Regenwurm kann heutzutage über einen GPS Tracker verfolgt werden aber MG kann nicht sagen wo sich welches Auto gerade befindet.

LG vom Kroetenpapa