• Moin Manfred,

das Problem mit der Fahrertür war bei mir auch, durch den Tipp von MadMax funktioniert es wieder... Allerdings habe ich nur Öl benutzt😉

Von MadMax...

Ich konnte das Problem aber relativ einfach und bis jetzt auch nachhaltig lösen, indem etwas Türschlossenteiser am Notschloss der Fahrertür zum Einsatz kam. Das ist zwar aufgrund der Form des Türgriffs etwas schwer zugänglich, hat aber funktioniert. Danach hat sich das Notschloss auch wieder deutlich leichter öffnen und schließen lassen (zuvor war es sehr schwergängig und hakte auch etwas). Bei wärmeren Temperaturen werde ich da auch nochmal mit etwas Kriechöl nachhelfen.

Gruß Marvel

• Moin ihr zwei,

bei mir ist bis jetzt nur der Türgriffvon außen etaws hackelig. Also wenn ich die Tür öffne, der letzte Wiederstand bevor das Schloss öffnet, da muss ich auch meist recht kräftig ziehen. Als wenn die die Tür minimal zu tief hängen würde. Ich wollts auch schonmal mit Öl probieren, aber vllt muss ja auch nur die Tür an sich etwas nachgestellt werden.

Gruß Micha

• Moin,

mein Werkstatt Termin wurde zum zweiten mal verschoben und das auf den 05.03. wegen Krankheit. Ich glaube das die Mitarbeiter das weite gesucht haben, oder das die mich absolut nicht mehr sehen wollen. Also musste ich den Marvel stromlos machen um wieder vernünftig Radio hören zu können. Radio funktioniert wieder und vielleicht wurden noch andere kleine Bugs beseitigt...😉 Ach ja meine Klimaanlage benutze ich zur Zeit nur im manuell Modus, da bekommt auch der Fußraum was ab.😎

Gruß Marvel