Moin,
pünktlich vor der 1. Inspektion geht mein Radio mal wieder nicht, hab einen Sender der eingefroren ist. Auch Identifizierungsfehler wird angezeigt...
Moin,
pünktlich vor der 1. Inspektion geht mein Radio mal wieder nicht, hab einen Sender der eingefroren ist. Auch Identifizierungsfehler wird angezeigt...
Moin Marvel,
So etwas hatte ich zum Glück noch nicht, wünsche dir viel Glück das es nichts ernsthaftes ist und du ewig lange auf die Reparatur warten müsstest.
Hallo Manfred,
ich glaube das ist erst der Anfang, seit heute habe ich auch keine Online Verbindung und kann mich auch nicht anmelden...
Habe noch ein mal probiert mich anzumelden und es hat geklappt😊
Gruß Marvel
Heute hat mein Radio den Geist aufgegeben😟und habe immer noch die Meldung Identifizierungsfehler... Gruß Marvel
Moin Marvel,
Da bin ich mal gespannt wie lange sich die Geschichte hinziehen wird, wünsche dir viel Glück das die Reparatur nicht zu lange dauern wird.
Moin Manfred,
mein Radio geht wieder🤗war heute in der Werkstatt. Bin anschließend an einem Tesla-Charger gefahren um zu schauen ob der Marvel dort geladen wird. Kann leider nicht geladen werden weil Fahrzeug wird nicht erkannt...☹️
Gruß Marvel
Moin,
Da hast du mal Glück mit dem Radio gehabt, hoffe es bleibt so.
Moin,
es wurde Zeit🙄mein Radio geht wieder mal nicht, ein Sender ist eingefroren. Ich hoffe das mir der Sender bis nächste Woche noch erhalten bleibt den da habe ich mal wieder einen Termin in der Werkstatt.
Gruß Marvel
Moin,
Du hast aber mal richtig Pech mit deinen Marvel,
bei mir ist auch ein neues Problem seit Samstag, die Fahrertür lässt sich manchmal nicht von innen öffnen,
sie geht nur ein wenig auf dann hängt das Schloss in der Raste im Holm fest und ich kann nur die Scheibe runter lassen und von außen öffnen.