Moin Manfred,
bei meinem Service hatte ich auch die Klangregelung mit angegeben. Die Werkstatt hatte sich 5 Tage Zeit genommen um alle Mängel abzuarbeiten. Morgen werde ich noch am Tesla-Charger laden, wenn das dann auch funktioniert.
Gruß Marvel
Moin Manfred,
bei meinem Service hatte ich auch die Klangregelung mit angegeben. Die Werkstatt hatte sich 5 Tage Zeit genommen um alle Mängel abzuarbeiten. Morgen werde ich noch am Tesla-Charger laden, wenn das dann auch funktioniert.
Gruß Marvel
Ich habe die Aussage bekommen, dass Tesla Säulen beim Marvel nicht freigegeben sind.
Mein letzter Test nach den SW Updates hat dann auch erwartungsgemäß NICHT funktioniert.
moin,
funktioniert mit dem neuen Update eigentlich auch die Geschwindigkeitsregelanlage?
Also ich mein das der nur so schnell fährt wie die Schilder es zulassen...
Die Funktion ist ja da, nur geht halt nicht....
Gruß
Micha
Alles anzeigenmoin,
funktioniert mit dem neuen Update eigentlich auch die Geschwindigkeitsregelanlage?
Gruß
Micha
Ich habe die Aussage bekommen, dass Tesla Säulen beim Marvel nicht freigegeben sind.
Mein letzter Test nach den SW Updates hat dann auch erwartungsgemäß NICHT funktioniert.
Mir wurde von der Werkstatt mündlich mitgeteilt das der Marvel am Tesla-Charger nun auch geladen werden kann. Heute Nachmittag werde ich es genauer wissen...
Gruß Marvel
Alles anzeigenmoin,
Gruß
Micha
Hi MIcha, nein, das Fahrzeug hatte nie eine addaptive Geschwindigkeitsbegrenzeung und wird sie auch nicht bekommen. Wenn ihr was Anderes gehört habt, lasst mich es bitte wissen. Danke&Gruß johny
Hi johny,
hab halt gedacht weil es den Punkt ja under MG-Pilot gibt
IMG_20231002_130528.jpgIMG_20231002_130534.jpg
Es stellt sich nur immer wieder aus....
Hallo Micha, das sind wirklich mal Neuigkeiten!!! Danke, für die INFO und Sorry , da war ich zu überzeugt von meinem Halbwissen. Ich werde es zeitnah mal checken ob ich es auch habe, wäre natürlich klasse ....VG johny
Dann mal viel Glück mit dem Leihwagen, mir haben die keinen zur Verfügung gestellt.
Bevor ich einen neuen Werkstatt Termin abgesprochen habe war ich noch am Tesla-Charger und das Laden funktioniert jetzt. Da ich jetzt im Urlaub bin, habe ich einen Termin für den 23.10. bekommen und wenn ich keine Möglichkeit habe mich fahren zu lassen bekomme ich ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt.
Gruß Marvel
Hallo Gemeinde, ich war gerade mit dem Marvel unterwegs und habe versuch die adaptive Geschwidigkeitsbegrenzug einzuschalten. Hat leider nicht geklappt. Die Funktion, wie oben auf den Bildern zu sehen, sehe ich auch. Aber einschalten lässt sie sich nicht. Hat jemand einen Tipp?
VG Johny