Es soll das R24 geben

• Moin, welchen Mangel hast du denn angegeben um das R24 Update zubekommen... Ich habe Ende September meinen Termin und habe schon mal den Spurhalteassistent angegeben und noch andere Mängel. Übrigens kennst du auch den Grund für den Rückruf von MG?

Gruß Marvel

• Moin Marvel,

Den Grund für den Rückruf haben die mir nicht genannt, Als Mangel hatte ich den Equalizer genannt da keine Einstellungen möglich waren.

Das mit dem Spurhalteassistenten hatte ich auch bemängelt, was aber nicht als Mangel von denen Akzeptiert wurde.

• Moin,

hab jetzt auch am 14.09. nen Termin in der Wekstatt.

Da wird mir noch eine AHK montiert und 2 kleine Auslieferungsschäden behoben.

Hab denen gesagt die sollen mir dann auch grad die R24 draufspielen weil die R23 ja auch immernoch so extrem buggy ist.

Gibts eigendlich inzwischen Infos wie die neue so ist?

Gruß Micha

• Moin

Der Spurhalteassistent scheint ein wenig sanfter zu sein und wenn der Blinker an ist konnte ich ohne gegen lenken die Spur wechsel,

nur bei nasser Fahrbahn und Sonneneinwirkung musste ich das System abschalten, da durch die Spiegelungen auf der Fahrbahn gefährliche Lenkeingriffe stattfanden.

Die Soundeinstellungen funktionieren nun auch, man hat mehrere Klangmodi zur verfügen und man kann es selber nach eigenen Geschmack einstellen.

• Hi,

sooo...ich war dann auch mal beim Händler mir die AHK einbauen lassen und hab gefragt ob sie mir das R24 draufspielen können.

Man sagte mir das würde ihnen das Auto sagen. Wenn das sagen würde das das update für es nicht frei gegeben wäre, dürften sie es nicht drauf spielen. Wäre so vorgabe vom MG. Und wenn was mit dem Auto wäre und MG sehen würde das da das Update drauf wäre obwohl es noch nicht für es freigegeben wäre würden sie auf den kosten hängen bleiben....

Kurz gesagt, noch kein R24 für mich.

Aber vllt demnächst wenn nich nochmal da hin muß weil die mir noch immer nicht die auslieferungsschäden repariert haben. (kleine Delle an der Hintertür und an der Front vorne an der Spitzte etwas Lack ab...)

• Hi, habe das R24 bekommen, aber optisch sehe ich keinen unterschied. Eventuell ist die Spurhalteassistenz nicht mehr so agressiv, aber das sind subjektive EIndrücke. Ansonsten seh, merke ich keinen Unterschied....ich bin auf eure Erfahrungen gespannt.

VG