Moin,
die Verträge mit dem jetzigen Händlernetz werden bis zum 01.06.2024 Gekündigt. Das ist erstmal nicht so toll Gruß Marvel
die Verträge mit dem jetzigen Händlernetz werden bis zum 01.06.2024 Gekündigt. Das ist erstmal nicht so toll Gruß Marvel
Moin,
Das hört sich ja nicht gut an, bin gespannt wie es dann weitergehen soll.
Kann sein das einige Händler nicht so vor Ort sein werden...
Bei uns in Mönchengladbach ist sowieso kein Händler, muss entweder nach Neuss, Düsseldorf oder Übach Palenberg, also alle etwas weiter weg.
Moin,
nach meinem Wissensstand wird mit den bestehenden Händlern neu verhandelt. MG möchte das Händlernetz weiter ausbauen und diese somit auch noch verdoppeln. Auch ein Großlager für Ersatzteile ist geplant um lange Wartezeiten zu vermeiden. Das sind doch für die Zukunft gute Aussichten... Gruß Marvel...
Moin,
Das wäre gut, dann habe ich die Hoffnung das in Mönchengladbach auch eine Niederlassung kommen könnte.
Ja, ich glaube, dass das gut für MG Käufer ist. Das Händlernetz soll laut "nextmove" von derzeit ca. 130 auf 200 aufgestockt werden. Einige Händler (wahrscheinlich kleinere? / ineffektive?) werden dann evtl. nicht mehr dabei sein. Seht euch das interessante Video mal an... MG Händlernetz Kündigung Video siehe ab 9:45Min.
Hallo Manfred,
in Moers ist auch noch ein MG Händler. Minrath
Bei dem bin ich in der Regel da ich aus Krefeld komme.
Moin Wizkid,
Danke für den Hinweis.
So zur info...in Herschbach/Oberwesterwald ist auch einer....
Wird für dich, Manfred, vermutlich zu weit sein. Aber ich dache für andere im Forum könnte das vllt noch interessant sein.