Moin moin,
mit einem mobilen Hotspot oder dem W-Lan von daheim hat es nicht geholfen.
Es wird mir immer noch nichts angezeigt.
Jetzt habe ich einen Termin mit dem Autohaus/Werkstatt, für nächste Woche Dienstag.
Mal schauen, was die finden.
Moin moin,
mit einem mobilen Hotspot oder dem W-Lan von daheim hat es nicht geholfen.
Es wird mir immer noch nichts angezeigt.
Jetzt habe ich einen Termin mit dem Autohaus/Werkstatt, für nächste Woche Dienstag.
Mal schauen, was die finden.
Moin,
bei dir ist auch alles akzeptiert, ich denke das ist das Problem. Kannst du noch mit dem Smartphone auf dein Auto zugreifen, wie z.B. Heizung ansteuern. Bei mir war das alles noch möglich... Gruß Marvel
Moin,
ne leider gar nichts.
Habe überall den Haken gesetzt und zugestimmt.
Waren 3 Haken die gesetzt werden müssen.
Leider immer noch kein QR-Code vorhanden und kein Wetter.
MIt dem Handy konnte ich noch gar nicht draufzugreifen, außer per Bluetooth (Musik) u. per Kabel (Android Auto).
Sehr kurios das Ganze.
Über W-LAN zeigt er mir an dass auch die neuesten Updates installiert sind.
Moin,
Wie ich schrieb, hatte keine Verbindung mit dem 4G-Netz aber zuhause mit dem WLAN hat es funktioniert.
Achte aber darauf das eine WLAN Verbindung angezeigt wird obwohl du da nicht eingeloggt bist, also WLAN Passwort eingeben.
Moin,
hört sich erstmal nicht so gut an, aber deine Werkstatt wird sicherlich den Fehler beheben können. Bei meiner Werkstatt bin ich mir nicht ganz so sicher ob die was finden würden, die haben schon Probleme eine Navi-Software zu aktualisieren. Lass gerne was von dir hören nach deinem Aufenthalt in der Werkstatt😉 LG Marvel
Moin,
Wie ich schrieb, hatte keine Verbindung mit dem 4G-Netz aber zuhause mit dem WLAN hat es funktioniert.
Achte aber darauf das eine WLAN Verbindung angezeigt wird obwohl du da nicht eingeloggt bist, also WLAN Passwort eingeben.
Alles anzeigenLeider hat es nicht geholfen.
Ich habe zugestimmt aber es geht immer noch nicht.
Werkseinstellungen ebenfalls nicht.
Hallo Zusammen,
habe genau das gleiche Problem.
Gibt es vielleicht schon eine Lösung dafür. Ich habe alles schon durchprobiert und komme einfach nicht weiter.
Vielen Dank vorab!
Hallo Zusammen,
habe genau das gleiche Problem.
Gibt es vielleicht schon eine Lösung dafür. Ich habe alles schon durchprobiert und komme einfach nicht weiter.
Vielen Dank vorab!
Moin
Alex 0909 hat sich noch nicht gemeldet ob die Werkstatt das Problem beheben konnte...Gruß Marvel
Ok, ich danke dir.
Vielleicht hat er ja eine positive Nachricht für uns.
Ich werde wohl um einen Werkstattbesuch nicht herumkommen.
Mein IPhone möchte ja auch wissen wie es um meinen Marvel steht.
Grüsse Donald
Guten Morgen zusammen,
leider nein
Der Kollege von der Werkstatt, hatte nach dem Update, nach mehreren Einstellungsversuchen immer noch das gleiche Fehlerbild.
- keine Anzeige vom Wetter
- kein QR-Code vorhanden.
Danach hat er kontakt mit MG aufgenommen.
Die haben gemeint dass jetzt die einzige Lösung sei, die internen Module komplett Stromlos zu machen und das Auto "sozusagen" komplett zu resetten.
Bin am 21.06. dann wieder in der Werkstatt.
Dieser Einsatz kann bis zu 2 Tage dauern.
Werde mich danach noch mal bei euch melden