Nach einer 4-tägigen Probefahrt überlegen wir uns einen Marvel R Luxury zu leasen oder zu kaufen. Wir sahen aber bei der Probefahrt folgende Probleme und haben ein paar Fragen an Marvel R Luxury Fahrer. 1. Reichweite: Wir sind bei der 4-tägigen Probefahrt mit 90% vollem Akku gefahren: 80km Autobahn (Durchschnitt ca. 110kmh), 140km Landstraße (Durchschnitt ca. 65kmh). Es wurde anfänglich ca. 370km Reichweite angezeigt, die jedoch nie erreicht worden wären. Die Anzeige am Probefahrtende zeigte ca. 10% Restakku an. Des weiteren nervte die Anzeige, dass sofort eine Ladesäule aufgesucht werden muss. Ich weiß, das ganze hängt stark von der Fahrweise und der Fahrstrecke ab und lässt sich nicht pauschalieren. Ich bin aber an einer REALISTISCHEN EINSCHÄTZUNG von Marvel R Luxury Fahrern interessiert, ob mich das Fahrzeug OHNE NACHZULADEN von meinem Heimatort 73660 Urbach zu meinem Sohn nach 81675 München bringt (ca. 250km laut 'google maps' über A8, A99). Bei der Ankunft vorort in München laden (für die Rückfahrt) ist dann kein Problem, da viele Parkplätze mit Ladestationen vorort anzutreffen sind. 2. Display lässt sich manchmal sehr schwer bedienen, nur mit starkem Druck. Man ist es vom Smartphone gewohnt, nur einen leichten Druck auszuüben - beim Marvel muss man aber schon sehr kräftig drücken. Manchmal schafften wir gar keine Aktion auszulösen. Habt ihr auch das Problem? 3. Kleiner Kofferraum Der Kofferraum ist wirklich sehr klein mit 357 Litern (mit Front +150L) . Kommt ihr damit im Alltag zurecht? 4. Spurhalteassistent ist uns etwas zu ruppig In manchen Situationen zieht einen der Spurhalteassistent in gefährlichen Sicherheitsabstand zu anderen Fahrzeugen (ist mir 2x passiert). Man muss das Lenkrad bei Überholvorgängen bzw. Spurwechseln tlw. schon sehr gut festhalten. Habt ihr das auch schon festgestellt bzw. ist das im Alltag ein Problem? 5. Alltagsprobleme / Serienprobleme von Marvel R Luxury Fahrern ?!? Welche weiteren Probleme habt ihr, z.B. nach mehreren 10Tkm Fahrt? Könnt ihr den Marvel R Luxury weiter empfehlen? :) :?: :?: :?: X(