Moin Zusammen, ich habe micht am Update versucht, leider mag mein Marvel die daten nicht und meckert, wenn ich es versuche zu installieren schon am Anfang. Hat es bei euch problemlos geklappt?
Grüße
Welche Fwhlermeldung?
Moin Zusammen, ich habe micht am Update versucht, leider mag mein Marvel die daten nicht und meckert, wenn ich es versuche zu installieren schon am Anfang. Hat es bei euch problemlos geklappt?
Grüße
Welche Fwhlermeldung?
Wie es letztlich bei mir funktioniert hat:
64GB USB 3.0 Stick auf FAT32 formatiert, Datei unter Windows runterladen (Gottseidank habe ich auch Win auf meinem MAC) und dann die Datei Entpacken und als Ziel direkt den USB Stick nehmen. Das dauert eine gute Weile.
Danach mit dem Stick ins Auto und los geht's
Moin
Naviupdate auf Q4-23 steht seit einiger Zeit zur Verfügung, man muss aber die VN-Datei löschen sonst gibt es eine Fehlermeldung.
Gerade mit USB (FAT32) installiert...
... Tel. mit Service MG vom 20.07.2024:
Es ist ein großes Update für den gesamten Bereich Radio, Navi und Klima in Arbeit. Es steht aber noch kein Zeitpunkt für die Freigabe fest. Also löchert Eure MG-Dealer!
Gruß tbmasa
Moin
Naviupdate auf Q4-23 steht seit einiger Zeit zur Verfügung, man muss aber die VN-Datei löschen sonst gibt es eine Fehlermeldung.
Hallo, ich bestätige 32 GB Stick, FAT32 formatiert, VN.txt Datei löschen - funktioniert
Hallo Zusammen, ich wollte es nun noch einmal probieren, aber ich finde keine VN.txt Datei. Wo muss ich denn da genau suchen?
VG
johny
Moin johny,
Update entpacken, dann den Ordner maps öffnen dann sieht man die VN Datei, diese Löschen.
Hallo Manfred, offensichtlich fehlt bei mir diese Datei
Evtl. geht auch deswegen das ganze Update nich?!?
Nur zum Abgleich, da de download wieder Stunden dauert. Stimmen die Angaber der entpackten Daten mit eueren überein?
Natürlich ohne VN.txt datei
Danke&Gruß
johny
Moin, wollte zwecks Vollständigkeit alles neu downloaden und habe gesehen, dass es ein neues Update gibt:
VG