Hallo Zusammen,
noch ist das Thema Winterreifen für den Marvel R Electric nicht so interessant.
Trotzdem wird das Thema kommen und vielleicht ja im Winter 2023/24 von Interesse sein.
Gerne könnt ihr euch schon austauschen
VG Oli
Hallo Zusammen,
noch ist das Thema Winterreifen für den Marvel R Electric nicht so interessant.
Trotzdem wird das Thema kommen und vielleicht ja im Winter 2023/24 von Interesse sein.
Gerne könnt ihr euch schon austauschen
VG Oli
Moin, beim kauf hatte ich das Angebot bekommen für 3000 Euronen einen Satz Kompletträder als Winteredition zu kaufen. Das habe ich dankend abgelehnt und beim örtlichen Dealer für ca. 1500Euro eunen Satz passender Alu´s +Gummi bekommen. Bin dann auf 18 Zoll 235/50 vorn und hinten unterwegs.
Gruß
Moin Johny,
gibt es auch Bilder...
Gruß Marvel
leider habe ich nur dieses Bild, wo er auf den Winterkufen steht. Diese orientiren sich, mit den Farben ein wenig an den Originalen... Schicken Abend noch...VG
Stehen dem Marvel ganz gut...
Gruß Marvel
hallo zusammen, habe eine banale Frage, da ich mir Winter Kompletträder für meinen Marvel R Luxury kaufen möchte:
In meinem KFZ Schein steht für die Reifengröße 235/45 R19 99W.
Kann ich auch andere Reifengrößen verwenden (wie johny: 235/50 R18) ohne dass ich zum TÜV muss ?
Moin fk 1955, es gibt viele Varrianten die DU fahren darfst, die stehen aber nicht mehr im Fahrzeuhschein. Wenn Du dich an einen Reifenhändler wendest, bekommst Du eine gute Übersicht an Reifengrößen die für dein Fahrzeug zulässig sind. Davon ist es teils notwendig zum Tüv zu fahren und wie bei mir, ich habe eine ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis), die es mir möglich macht die Rad/Reifen-Kobi auch ohne TÜV-Abnahme zu fahren. Diese ABE muss ich aber im Fahrzeug mitführen, wenn ich die Räder drauf habe ( hab halt ne kopie im Handschuhfach).
VG
johny
Danke für den Tipp.
Habe nun 18" Winterräder von Hankook gekauft (235/50 R18) auf RC Design Alufelgen. ABE liegt im Handschuhfach. Die programmierten RDKS Sensoren haben auf Anhieb funktioniert-vielen Dank an http://www.reifen.com.
Das ist unser Marvel mit den Winterrädern