Moin, wer hat sein Akku schon bis auf 0% gefahren. Bisher habe ich erst die 4% erreicht und wollte es auch nicht weiter ausreizen... LG Marvel
Akku MG Marvel R leer fahren - 0% SOC
-
-
Moin,
Habe seit gestern ein 11KW Wallbox am Haus angeschlossen, ich muss sagen bei den Außentemperaturen lädt der wagen als ob Kaugummi durch die Leitung fließt,
so mit etwa 5KW
-
Na da ist ja wohl was nicht richtig angeschlossen, oder wird gedrosselt... Gruß Frank...
-
Angeschlossen ist die richtig, vom Elektromeister, hab gestern mal recherchiert, bei Kälte drossel das Auto die Ladeleistung und zum Vorwärmen des Akku bin ich zu wenig gefahren.
-
Kann ich mir nicht vorstellen, nicht bei AC... da wird nichts vorgewärmt, vielleicht fehlt dir eine Phase vom Anschluss...
-
Muss ich mal beobachten, vielleicht liegt es auch am Kabel was beim Auto dabei war.
-
Das sollte doch am Kabel stehen...🙄
-
Da steht nur 32 A/ 220 Volt.
-
Das ist das richtige, kann bis 22 KW laden.
-
Nein ist nicht das richtige, habe mir das Kabel mal richtig angesehen und musste feststellen das nur 3 anstatt 5 Pins vorhanden sind,
der Vorbesitzer hat anscheinend die Kabel ausgetauscht, ist von Menneken 4 Meter lang, das Originale ist 5 Meter lang.
Nun mit dem Autohaus reden wie die damit umgehen wollen, da ich ein richtiges Kabel haben möchte.